Bürofläche in absoluter Toplage auf der Friedrichstraße

ID: 13395
Ortsangaben
Ort
10117 Berlin
Adresse
Friedrichstraße 63
Flächen
Gesamtfläche
ca. 107,25m²
Ladenfläche
ca. 107,25m²
Verkaufsfläche
ca. 107,25m²
Bürofläche
ca. 107,25m²
Anzahl Zimmer
0
Preisangaben
MwSt.
Alle Preise zzgl. derzeit geltender MwSt.
Bezugsfrei ab
2023-12-01

Ausstattung

Die Ausstattung und Aufteilung kann gemäß den individuellen Wünschen realisiert werden. Unser Vermietungsteam und ein Architekt helfen gern bei der Umsetzung Ihrer Ideen und Vorstellungen. Die Grundrissgestaltung ist äußerst effizient gelöst.

Art des Energieausweises: verbrauchsabhängig / Baujahr: 1975/ Energieträger: KWK / Energiekennwert: 178 kWh vom 21.05.2014

Personenaufzug
Ja

Objektbeschreibung

Das herausstechende Eckgebäude befindet sich direkt auf der Friedrichstrasse, zwischen der stark frequentierten Mohrenstraße und der Kronenstraße. Die Liegenschaft wurde neu und aufwendig entwickelt. Die Fassade wurde modernisiert und mit einer markanten Formen- und Fassadensprache besonders akzentuiert. Bodentiefe Fenster mit französischen Balkonen wurden in den Obergeschossen geschaffen. Im Handelsbereich konnten wir namhafte Filialisten wie BoConcept, Feinkost Lindner, Neuhaus Pralinen und weitere hochwertige Systemgastronomen gewinnen.

Energie & Heizung

Energie­ausweistypBedarfsausweis
Weitere EnergieträgerFernwärme

Weitere Beschreibung

Baujahr: 1988
Energieausweistyp: Bedarfsausweis

Friedrichstraße 63_2OG_13395

Your browser doesn't have a PDF plugin installed. Click here to download the PDF file.

Vermietungshotline

Montag – Donnerstag:
– 10.00 – 12.30 Uhr
– 13.30 – 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 – 14.00 Uhr
Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Kontaktanfrage

Lage

Die Friedrichstraße zählt zu den TOP-Adressen für Geschäftsräume. Eine Vielzahl von innovativen Unternehmen haben dort ihre Firmenrepräsentanz. In direkter Objektnähe befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, ausgezeichnete Restaurants, Banken und Hotels. Der Zugang zum U-Bahnhof Stadtmitte liegt direkt vor dem Objekt.