header

Unsere Miet­ANGEBOTE

Weitere Filter
Erweiterte Suche
Weitere Filter

Zentrale Vermietung

Telefon:030 - 7676 2222
E-Mail:vermietung@berlinhaus.com

Kontaktaufnahme

Objektanfrage

Projektentwicklung in Zehlendorfer 1A-Lage Büro- Praxis und Ladenflächen

Berliner Str. 1-3/Clayallee 356, ,

Kaltmiete

0

Zimmer

3,00 m2

Fläche

16294

Objekt-ID


zu Favoriten hinzufügen
Suchergebnisse
Objekt ID: 16294
Fläche: 3,00 m2
Personenaufzug

Objektbeschreibung

Die anspruchsvolle Projektentwicklung befindet sich in imposanter Ecklage direkt an der Clayallee und der Berliner Straße. Auf über 7.000 m² verbindet das Projekt modernes Arbeiten, eine gute Nahversorgung mit einer anspruchsvollen Architektur. Das Gesamtprojekt umfasst 2.000 m² Einzelhandelsfläche, welche die sehr gute Umgebung mit vielen etablierten Handelsunternehmen wie z. b. TK Maxx, Deichmann, Budnikowsky, Woolworth, H&M, Tchibo, etc., noch einmal erweitert. Ab dem 1.OG sieht das Konzept durch seine äußerste Flexibilität Praxis- und Büroflächen mit unterschiedlichen Flächenkuberturen vor. Die Fertigstellung des Projektes ist für Ende 2023 vorgesehen.

Lage

Die ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie die gute Infrastruktur bringen die Kunden mit einer außergewöhnlich hohen Kaufkraftkennziffer aus dem nahen Umland in die Zehlendorfer City.

Sonstiges

Baujahr: 1965


Vergleichen