Objektbeschreibung
Das Haus wurde 1998 erbaut und sticht mit der modernen Architektur aus der Hauserzeile hervor. Große Glasfronten gewährleisten gute Lichtverhältnisse in den Flächen. Hauptmieter der Gewerbeflächen ist der VdK Sozialverband Berlin-Brandenburg. Weiterhin ist dort eine Praxis für Allgemeinmedizin ansässig. PKW-Stellplätze können auf dem Hof angemietet werden.
Lage
Der als Ärztehaus konzeptionierte Neubau befindet sich am U-Bahnhof Leopoldplatz, direkt an der Ecke zur Müllerstraße. Der attraktive Lauf verbindet dort Karstadt mit dem Schiller Park Center.
Ausstattung
– helles Dachgeschoss – Küchenniesche – Wannenbad – Balkon
ENEV: Art des Energieausweises: verbrauchsabhängig / Baujahr: 1998 / Energieträger: FW / Energiekennwert: 90 kWh /Energieeffizienzklasse: C / Datum: 26.03.2018
Sonstiges
Heizungsart: Zentralheizung
Baujahr: 1998
Der Mietzins richtet sich nach der Ausstattung und der Laufzeit des Mietvertrags. Weitere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch.